Portaltag 16.02.2021


Aktuell ist eine wunderbare Phase der Reflektion und Kontemplation. Man spürt die Erneuerung im inneren Kern, spürt zugleich, dass man im Außen nicht zum Handeln kommt, sondern dass jetzt vorerst im inneren Gedanken und Emotional Körper gewirkt werden möchte. Hier Bedarf es jetzt einer klaren Ausrichtung. Im eigenen Sein werden jetzt die Weichen gestellt, ohne das Zutun im Außen. Man wird getragen und kann sich somit im Vertrauen üben. Das Vertrauen ins Leben, das Vertrauen ins Universum, das Vertrauen ins eigene Sein.

Zum heutigen Portaltag habe ich ein kurzes Channeling und Reading abgedreht und auf meinem YouTube Kanal online gestellt.

Möge es dir auf deinem Seelenweg dienen. Denn das größte Geschenk für deine Seele ist es sich selbst zu erkennen. Es ist der Weg des Lebens, er führt dich immer zu dir selbst.

Ich sende dir von Herzen Licht und Liebe.

Belinda