Portaltag Energie 21|02|2021


Heilend und Kraftschenkend ist die heutige Portaltag Energie. Das Reading dazu findest du auf meinem YouTube Channel.

Die aktuelle Energie, welche ich heute früh meditativ aus dem Kollektiv Feld gechannelt habe, spricht von innerer Heilung, der zart flüsternden Stimme der Seele zu folgen und nicht auf die lauten Stimmen der anderen im Außen. Hier ist es wichtig die inneren Aspekte ins Fließen kommen zu lassen, so wie der Schnee im Außen schmilzt und den darunter abgelagerten Schmutz und Schlamm hervor zeigt, so zeigen sich die mentalen und emotionalen Ablagerungen auch in deinem Inneren.

Trinke viel, bewege dich, umgib dich im weltlichen Geschehen mit schönen und lichtvollen Dingen. So leitest du optimal deinen inneren Heilungsprozess in die richtigen Bahnen. Sei dankbar, demütig und neugierig. Lass es fließen. Freue dich wie ein kleines Kind und spüle mit deinem Lachen alles Leidvolle weg. Sei du selbst und zwar aus tiefstem Herzen. Das ist es, was auch Heilung in der Welt bringt. Zeige Mitgefühl, Wertschätzung und Anerkennung. Was du aus sendest kommt zu dir zurück.

Es ist nun an der Zeit, dir deiner inneren Kraft und Stärke bewusst zu werden. Zu erkennen welche Farben deine Flügel zieren, welche Faszination und Vielfalt du in dir trägst. Die Welt möchte dich sehen, deine Farben, dein Leuchten wahrnehmen. Stoße dich mutig mit dem Kopf, deinem festen Willen, zuerst durch den Kokon und dann folgt dein gesamtes Sein automatisch. Dein Körper ist bereit, sich im weltlichen Geschehen zu entfalten. Also breite deine Flügel aus und flieg. Staune und erfreue dich über dich selbst. Schenke dir Anerkennung, Freude und Aufmerksamkeit. Sei du selbst dein größter Fan und leg los. Die Welt möchte dich sehen. Denn du bist ein Geschenk.

In diesem Sinne, lass uns den Tag freudvoll verbringen, so nähren wir das Kollektiv Feld mit positiver Energie.

Ich sende dir von Herzen Licht und Liebe.

Belinda