Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kraft Ritual

20. März @ 19:00 - 20:30

Ein meditativer Abend an dem wir uns mit Kraft Elementen verbinden, unser inneres Licht stärken uns unserem wahren Ursprung bewusst werden.

Ein meditativer Abend zum Ostara Sonnenfest an dem wir uns mit verschiedenen Kraft Elementen verbinden, uns unserem wahren Ursprung bewusst werden und unser inneres Licht stärken.

Das Ostara Sonnenfest ist die Tag- und Nachtgleiche, sie findet astronomisch vom 20.3. auf den 21.03. statt. Es ist eines der acht Jahreskreisfeste, welche aus der keltischen, germanischen und schamanischen Tradition unserer Vorfahren kommen. Für unsere Vorfahren und Ahnen war der Wandel von Sonne und Mond, der Wandel der Kräfte von Mutter Gaia und Vater Kosmos, eingebunden in den Jahreskreis, welcher in eine dunkle und in eine helle Seite eingeteilt war. Für sie verlief das Leben in Kreisen und wiederkehrenden Zyklen. Alles lebt, wächst und wandelt sich nach den kosmischen Gesetzen dieses Jahreskreises. Alles und Jeder ist darin eingebunden und hat seinen Platz.

In diesem Kraft Ritual können wir unsere Verbindung zur Mutter Erde und unsere spirituellen Wurzeln stärken. Wir verbinden uns mit dem verborgenen Wissen, der Kraft, Liebe und Weisheit unserer Vorfahren. Befreien uns von Blockaden und negativen Energien, begegnen unserer kreativen Entfaltungskraft, meditieren in Dankbarkeit und Verbundenheit mit den kosmischen Gesetzen, kommen mit uns selbst auf einer tiefen Ebene unserer Seele in Einklang und stärken unser inneres Licht.

Das Kraft Ritual wird im Live Chat stattfinden. Nach deiner Anmeldung erhältst du in einer persönlichen Mail den Link für dein Online Live Chat Zugang. Der Energieausgleich 10 € erfolgt per PayPal. 

Details

Datum:
20. März
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Belinda Kretschmer – Bewegende Kunst
Website:
https://www.eventbrite.de/o/belinda-kretschmer-bewegende-kunst-26762333093

Veranstaltungsort

Atelier Belinda Kretschmer
Hafenkombinat, Atelier Nr. 17 Plautstrasse 27 -29, 04179 Leipzig
Leipzig, 04179 DE
+ Google Karte anzeigen