Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mala Knüpfen Workshop

21. Februar @ 17:00 - 20:30

Ein Workshop zum Entspannen und Ankommen, hier knüpfst du deine persönliche Mala in entspannter und Kreativität fördernder Atmosphäre. Eine Auswahl verschiedener Perlen steht für dich bereit und in einfachen Schritten zeige ich dir, wie du deine individuelle Mala erstellst. Während du knüpfst, erfährst du die Bedeutung deiner gewählten Heilstein Perlen und ich bringe dir verschiedene Affirmationen für deinen Alltag näher. So findest du deine persönlichen Affirmationen um die Mala nicht nur als Schmuckstück zu nutzen, sondern auch meditativ einsetzen zu können. Dieser Workshop fördert deine Selbstliebe, Achtsamkeit, sowie deine innere Ruhe und Harmonie.

Ganz gleich, ob du eine Mala als dein persönliches, Kraft bringendes Schmuckstück trägst oder zur Meditation nutzt, du bist herzlich eingeladen zu diesem tollen Abend. Ich freue mich auf dich.

Kosten:

49,00 Euro (inklusive Materialen)

 

Termin:

Donnerstag, 21.02.2019

17:00- 20:30 Uhr

Details

Datum:
21. Februar
Zeit:
17:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Belinda Kretschmer
E-Mail:
info@belindakretschmer.de
Website:
https://belindakretschmer.de

Veranstaltungsort