Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditatives Malen “Winterlandschaft”

27. Januar @ 18:00 - 20:30

Lass den Alltag hinter Dir, entspanne Dich und sei kreativ.

In diesem Workshop kannst Du Dich vollkommen entspannen und eine Auszeit vom Alltag genießen. Während du das Motiv “Winterlandschaft” malst kommen deine Gedanken zur Ruhe, du kannst völlig abschalten und vergisst die Zeit.

Zur Einstimmung starten wir mit leichten Bewegungsübungen im Sitzen, um den Nacken, die Arme und Deine Hände zu entspannen. Anschließend tauchen wir, für ein paar Minuten, in eine wohltuende Stille. Die sanfte Meditation unterstützt Dich, alltägliche Gedanken ziehen zu lassen und einen wertungsfreien Raum für Kreativität zu schaffen. Vollkommen entspannt kannst Du nun völlig neue Erfahrungen beim Malen machen. Während Du Deine Kreativität auf der Leinwand fließen lässt, kreierst Du mit meiner unterstützenden Anleitung Dein persönliches Kunstwerk.

Für diesen Workshop benötigst du keinerlei Vorkenntnisse für Malerei oder Meditation.

Der Workshop findet in einem wertungsfreien, achtsamen und inspirierenden Umfeld statt. Es stehen dir alle Materialien für deine kreative Entfaltung, sowie Tee, Wasser und Snacks zur Verfügung.

Hier buchst du dein Ticket für deinen Entspannungsmoment.

Das sagen Teilnehmer über die Kreativ Workshops:

Liebe Belinda, in deinen Workshops lerne ich sehr viel, viel über Techniken beim Malen, viel Kunstfertigkeit und vor allem viel über mich selbst. Ich kann in einer liebevoll vorbereiteten Umgebung mit deiner Hilfe ganz bei mir sein. Das heißt, ich schaffe es, mich vom Alltag zu lösen und mich zu entspannen. Erst dann kann ich mich auf mich und mein Tun konzentrieren. Ich kann bei dir Dinge erschaffen, auf die ich sehr stolz bin. Ich bin nach jedem Workshop glücklich. Dafür danke ich dir von Herzen. (Esther)

Liebe Belinda, ich freue mich schon auf deinen nächsten Workshop. Die Meditation vor dem Malen, das runter kommen und der Spaß beim Malen inspiriert mich jedesmal. Danke für deine wundervolle Art mir etwas beizubringen. (Heike)

Hier buchst du dein Ticket für deinen Entspannungmoment.

Details

Datum:
27. Januar
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Atelier Belinda Kretschmer
Hafenkombinat, Atelier Nr. 17 Plautstrasse 27 -29, 04179 Leipzig
Leipzig, 04179 DE
+ Google Karte