Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vollmond Ritual

31. Oktober @ 17:00 - 18:30

Der zweite Vollmond im Oktober steht für eine neue innere Freiheit durch Selbsterkenntnis.

Wir nutzen die Energie des blauen Vollmonds um uns an unsere ureigene Schöpferkraft zu erinnern. Die Stier Mond Dynamik lässt dich deiner inneren Werte bewusst werden. Wo und wie siehst du deine eigene Wertigkeit?

Wir meditieren gemeinsam um uns mit der Energie des magischen “Blue Moon” zu verbinden. So erhalten wir im Inneren Erkenntnisse, diese führen uns im Außen in die Klarheit unseres Selbstwertes. In Form eines Feuer Rituals manifestieren wir aus unseren Selbstwert Erkenntnissen ein klares Handeln und lassen blockierende Glaubenssätze gehen um Platz für die innere Königin / den inneren König zu machen.

Eine geführte lichtvolle Meditation und ein Gruppen-Energie-Karten Reading wird den Abend friedvoll ausklingen lassen.

Das Ritual schenkt dir ein gesteigertes Selbstwertgefühl, stärkt deine Selbstliebe und dein Selbstvertrauen. Es bringt dich in Einklang mit deinem wahren Selbst, verbindet dich mit deiner Intuition und lässt dich in deine Seelenkraft kommen.

Bitte trage für diesen Workshop bequeme Kleidung in der du dich wohl fühlst und entspannen kannst.

Details

Datum:
31. Oktober
Zeit:
17:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.eventbrite.de/e/vollmond-ritual-tickets-123045712037

Veranstalter

Belinda Kretschmer – Bewegende Kunst
Website:
https://www.eventbrite.de/o/belinda-kretschmer-bewegende-kunst-26762333093

Veranstaltungsort

Atelier Belinda Kretschmer
Hafenkombinat, Atelier Nr. 17 Plautstrasse 27 -29, 04179 Leipzig
Leipzig, 04179 DE
+ Google Karte anzeigen