Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Abend für Frauen

13. September @ 18:00 - 19:30

Wir zelebrieren den Vollmond! Das wird ein Abend zum Mut machen und Kraft tanken, die Energie des darauffolgenden Vollmondes unterstützt uns dabei. Wir stimmen uns mit einer entspannenden Meditation ein, sortieren Gedanken, manifestieren unsere Wünsche und aktivieren unsere innere Kraft.

Hier kannst du beim Genießen einer Tasse Tee ankommen, den Stress der Woche vergessen, dich runter fahren, völlig entspannen, die Seele baumeln lassen, Träume wieder entdecken, dich geborgen fühlen, Kraft tanken und einfach Sein.

Lass dich auf eine persönliche Erfahrung ein und festige die Veränderung in dir, welche du dir im Außen wünscht.

Teilnahme Gebühr: 10 €

Details

Datum:
13. September
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Belinda Kretschmer
E-Mail:
info@belindakretschmer.de
Website:
https://belindakretschmer.de

Veranstaltungsort

Atelier Belinda Kretschmer im Hafenkombinat, Plautstrasse 27 – 29, 04179 Leipzig
Plautstrasse 27 - 29,
Leipzig, 04179
+ Google Karte