Über mich


Als Freigeist im Jahr 1981 in Spremberg geboren, lebe ich nun seit einigen Jahren in Leipzig. Seit meiner Kindheit ist die Kunst ein fester Bestandteil in meinem Leben.

Erste künstlerische Fähigkeiten erlernte ich von 1994 bis 1996 durch Teilnahme an Kunstkursen und Kunstarbeitsgemeinschaften, später eignete ich mir autodidaktisch künstlerische Fertigkeiten der Malerei an. Ende 1997 begann ich eine klassische Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und durchlief bis Anfang 2014 verschiedene Führungspositionen in unterschiedlichen Branchen des Einzelhandels. Nach einer tiefen, inneren Erkenntnis Phase beendete ich meine Karriere, um mich meiner kreativen und künstlerischen Seite zu widmen. Seitdem bin ich als freischaffende Künstlerin tätig und hatte bisher sieben Solo-, sowie eine Gruppen Ausstellung.

Im April 2019 schloss ich eine Ausbildung als Yoga Lehrerin ab und biete Workshops an, in denen ich Kreativität und Meditation für mehr Achtsamkeit und Gelassenheit im Alltag verbinde.

Die künstlerische Ausdrucksweise und kreative Fähigkeit meines Herzens spiegelt sich in all meinen Projekten, Events und Workshops.