Vollmond im Löwen


Der heutige Vollmond im Löwen (28.01.2021, 20:18 Uhr) birgt unglaubliche Kräfte und Möglichkeiten. Hier gilt es jetzt dankbar zu ernten, zu erkennen, was man in den letzten Wochen und Monaten in seinem Leben reflektiert und gemeistert hat. Durch dieses bewusst werden, ergeben sich völlig neue Sichtweisen und dadurch gänzlich neue Möglichkeiten und Chancen.

Der erste Vollmond im neuen Jahr wird auch als Wolfsmond bezeichnet. Die Mondin leuchtet zum jetzigen Zeitpunkt besonders hell und unterstützt somit eine intensiv kräftigende Wirkung zur eigenen Intuition. Hier vertraust du deinem eigenen Gefühl und somit kann dir keiner mehr so leicht etwas vormachen. Du durchschaust die Maskerade deines Gegenübers und der helle Schein der Mondin unterstützt dich in deinem Drittes Auge Chakra alles mit einem tiefen Blick zu durchleuchten.

Mit der Wolfs-, der Mond- und der Löwenenergie bist du für eine neue Phase gewappnet. Mutig machst du den ersten Schritt und schließt automatisch einen alten Zyklus ab. Die jetzige Mondphase schenkt dir einen intensiven Schuss Selbstvertrauen, Disziplin, Kraft und Löwenmut um dein neues ICH, dein neues SEIN nach Außen zu tragen. Ab und zu hat man noch diese selbstkritische Phase, in der man alles hinterfragt und an sich zweifelt. Ein Meister ist der, der seine Gedanken beherrscht und bewusst sein Innerstes beobachtet um so seine Gedankenwelt in die gewünschte Bahn zu leiten und das Leben im eigenen Sein zu meistern.

Mit dem LIGHT & LOVE Wolves Kunstwerk habe ich einen täglichen Reminder kreiert um sich in jedem Moment bewusst zu machen, welche inneren Gedanken man nährt, den erschaffenden Geist oder das selbstkritische Ego.

LIGHT & LOVE Wolves findest du hier im Shop.

Nutze die aktuelle Zeit um Innenschau zu betreiben, ziehe dich meditativ zurück und verbinde dich in der Stille mit deiner Seelenkraft um tiefe Erkenntnisse und Einsichten zu erhalten.

Dafür habe ich ein Vollmond Ritual Workshop Video kreiert. Es unterstützt dich, dein persönliches Vollmond Ritual zu Hause zu kreieren und umzusetzen. Mit einer geführten Meditation verbindest du dich mit der Kraft der Mondin, lässt die Energien durch dich fließen, um klar zu erkennen wo du stehst, was du vollbracht hast und was unternommen werden möchte um erfolgreich und glücklich deinen Weg zu beschreiten. Übst dich in tiefer Dankbarkeit und Selbstliebe. Das Vollmond Ritual führt dich auf deinen Weg zu dir selbst und verbindet dich mit deiner Seelenkraft. Jederzeit, zu jedem Vollmond kannst du dich mit diesem Video anleiten lassen und erfährst somit konstante Unterstützung auf deinem Weg der Selbsterkenntnis.

Hier geht es zu deinem persönlichen Vollmond Ritual Workshop Video.

Und hier auf meinem YOUTUBE Channel findest du die aktuelle Kollektiv Kartenlegung zum Vollmond im Löwen.

Ich sende dir von Herzen Licht und Liebe

Belinda