Chakra Balancing

In dieser Healing Session arbeite ich mit Licht, Kristall, Klang und Erzengel Energien um deine Chakren in ihrer Gänze und Vollkommenheit auszurichten. Während du meditativ liegend entspannst, reinige und aktiviere ich deine sieben Haupt Chakren. Danach energetisiere ich deine innere weibliche und männliche Seite. In dieser Phase sehe ich in deinem Energiefeld aktuelle Ahnenthemen und bespreche diese im Anschluss der Behandlung mit dir. Abschließend erfolgt die Higher Self Connection. Ich reinige und energetisiere deinen Lichtkanal der alle zwölf Chakren miteinander verbindet. Das neue Zeitalter, anlehnend an das atlantische Wissen, erfordert die aktive Bewusstwerdung und Nutzung aller Hauptchakren zur Entwicklung all deiner Fähigkeiten und deines Potenzials.

Nach der Balancing Session fühlst du dich leichter und freier, deine Augen leuchten, weil deine Seele sich genährt fühlt. Es ist ein Zustand der Schwerelosigkeit da du in allen Bereichen ausgeglichen und in deinem Kausalkörper in deiner Vollkommenheit ausgerichtet bist. Deine Aura strahlt hell, weil deine Seele leuchtet. Bewusstseinssprünge werden angestoßen und unterstützt.