Retreats

Ein Ankommen bei dir Selbst

Retreat, steht aus dem Englischen übersetzt für Rückzug. Es bezeichnet eine geplante spirituelle Ruhepause, Auszeit oder Rückzug von der gewohnten Umgebung und dem Alltag.

Einfach mal weg. Den Alltag, Stress und Verpflichtungen hinter dir lassen. Ein Ankommen bei deinen Urwurzeln – an einem idyllischen Ort der Stille. Hier kannst du einfach Sein in einer herzlichen Gemeinschaft.

Yoga, Meditation, Kreativ Workshops, Klangreisen, Rituale, viel Natur, ein heilsamer Kraftort der Ruhe & Stille, sowie gesundes Essen unterstützen dich, zu entspannen, neue Kraft und Energie zu tanken, dein Herz leichter und deine Seele freudvoller werden zu lassen.

Leichtigkeit und Freude entsteht in der Einfachheit, eine Erfahrung des einfach SEIN – ohne sollen, ohne müssen, ohne wollen. Entspannt den Tag und dich selbst fließen lassen, schauen was sich in dir zeigt. Eins sein mit Mutter Natur, spüren, fühlen, erkennen, harmonisieren und in deiner Mitte ankommen. Durch das Retreat erfährst du innere Balance und Zufriedenheit, erhöhst deine Schwingung, fühlst dich leichter, vitaler, voller Freude und Lebensenergie.

Ich freue mich von Herzen, dich in deinem Ankommen bei dir selbst zu begleiten und mit dir gemeinsam deine schönste Zeit des Jahres zu kreieren.