Spirituelle Beratung im Atelier

Ein Gespräch auf Seelenebene

Während einer Tasse Tee wird meine spirituelle Sichtweise auf das Leben dich inspirieren, dein Bewusstsein für die Seelenebene zu öffnen, so gewinnst du neue Erkenntnisse für dich.

Wenn du die Tür des Ateliers betrittst, nimmst du eine lichtvolle und helle Energie wahr. Die Aura des Raumes ist durchflutet von den lichtvollen Energien der Kunstwerke. Ein Duft von Zufriedenheit und Geborgenheit liegt in der Luft, du findest Ruhe und Entspannung. Bitte erscheine in bequemer Kleidung, wir sitzen auf dem Boden, manche Menschen legen sich auch hin. Das hilft ihnen sich zu entspannen und die Seele frei sein zu lassen. Dafür habe ich diesen Raum kreiert. Denn in der Einfachheit der Stille, findet man alles.

Hier kannst du einfach sein. Hier bist du perfekt und vollkommen. Hier bist du Seele. Hier bist du frei. Hier kannst du Fragen stellen, die dir auf dem Herzen brennen, die dich bewegen oder beschäftigen. Hier kannst du Antworten finden. Was ich dir in diesem Moment schenken kann sind die Weisheiten der Welten Seele. Sie werden dich inspirieren, dich von deinem Seelenkompass navigieren zu lassen, dein Bewusstsein neu auszurichten. Ich werde als Medium fungieren, mich mit dem großen Seelenbewusstsein verbinden und dir die Botschaften für deine Seele überbringen.

 

Spirituelle Beratung im Atelier | 45 min    
Spirituelle Beratung im Atelier | 60 min

Telefonische Spirituelle Beratung | 25 min