Liebe ist.


Liebe ist der Zustand des reinen Seins.

Liebe ist Energie, die man durch Fühlen wahrnehmen kann.

Liebe ist der Urzustand allen Seins. Liebe ist.

Liebe ist das Licht, die Fülle und Reinheit im Herzen, göttliche Energie und Ursprung allen Seins.

Selbstliebe zu praktizieren, ist das üben, diesen Zustand bewusst in sich wahrzunehmen. Jeder Mensch trägt diese Energie in seinem Herzen. Der Weg des Lebens führt unentwegt genau dort hin. Je näher man dieser Energie in sich selbst kommt, desto bewusster wird man sich seines wahrhaftigen Seins.

Alles was du bist ist Liebe. Du bist aus ihr entstanden, suchst dein ganzes Leben im Außen danach, um ihr Stück für Stück im Laufe deines Lebens in dir selbst wieder zu begegnen.

Du warst schon immer Liebe, wurdest aus und mit dieser Energie geboren. Du hast es vergessen, als sich der Schleier des Unbewussten mit deiner Geburt über dich legte. Im Laufe deines Lebens wirst du wieder durch sie geführt, die Leere in dir beginnt sich zu füllen. Du wirst dir bewusst, dass alles was du bist, Licht und Liebe ist, die göttliche Energie allen Seins.

Wenn du dir der göttlichen Liebe, in dir selbst, bewusst bist, lebst du das Licht und die Liebe im Außen, ein Leben in Harmonie, Frieden, Freude, Schönheit, Glückseligkeit und Fülle. Du bist selbstbewusst.

Ich spürte heute dieses Gefühl der Liebe und Freude in mir, sowie den inneren Wunsch meiner Seele, diese innere Weisheit zu teilen. So möge sich damit das Gefühl meiner inneren Glückseligkeit im weltlichen Geschehen vervielfachen und viele Herzen erreichen, im göttlichen Licht und Bewusstsein zu erwachen.

Gott ist in dir, seine lichtvolle Energie strahlt in deinem Herzen. Erinnere dich, wer du wirklich bist.

Du wünscht dir wahrhaftig selbstbewusst zu sein? Dein Ego in die Spur zu weisen und dein Herz kraftvolle Worte sprechen zu lassen? Du wünscht dir ein authentisches Leben in Harmonie und Zufriedenheit? Du wünscht dir innere Freiheit und wahrhaftig in deiner Macht zu sein?

Hier findest du weitere Infos zu meinem Feel Free Coaching.

Ich sende dir von Herzen Licht und Liebe.

Belinda

Foto: https://www.henrikwenzel.com/