Spirituelle Beratung

Ein Gespräch auf Seelenebene

In unserem persönlichen 1:1 Gespräch wird meine spirituelle Sichtweise auf das Leben dich inspirieren, dein Bewusstsein für die Seelenebene zu öffnen, so gewinnst du neue Erkenntnisse für dich.

Wo auch immer du gerade stehst. Was auch immer dich in diesem Moment bewegt. Jeder Mensch durchläuft unterschiedlich die Zyklen des Lebens. Jede Seele hat ihren individuellen Plan.

Ob im Business Bereich, in der persönlichen Entwicklung, auf partnerschaftlicher Ebene oder in einer ganz individuellen Angelegenheit, kann ich dich in spiritueller Sichtweise beraten.

In unserem Gespräch kreiere ich einen Raum der Stille hinter deinen Fragen. Im Nichts der Stille, findet man die wichtigsten Hinweise und Botschaften. Hier kannst du Fragen stellen, die dir auf dem Herzen brennen, die dich bewegen oder beschäftigen. Hier kannst du deine Antworten finden.

Was ich dir in unserem Gespräch schenken werde sind die Weisheiten deiner Seele. Als Botschafterin lese ich sie aus deiner Seelenebene und aus der Verbindung zu deinem Höheren Selbst. Aus tiefstem Herzen werde ich dich inspirieren, dich von deinem Seelenkompass navigieren zu lassen. So kannst du eine andere Sichtweise gewinnen und dein Bewusstsein neu ausrichten. Eine Verbindung mit deinem wahren Selbst erleben. Innere Ruhe und Frieden finden. Den weiteren Verlauf deines Weges oder deiner Entscheidungen intuitiv wahrnehmen.

Ich freue mich sehr, dich in deiner persönlichen 1:1 Online Session via Zoom spirituell – energetisch beraten zu dürfen. Nach deiner Buchungsbestätigung erhältst du eine separate Mail mit dem Zugangslink für deinen gewählten Termin. 

Spirituelle Beratung via Zoom | 30 min    
Spirituelle Beratung via Zoom | 60 min

 

Du brauchst schnelle energetische Unterstützung, einen spirituellen Ratschlag oder eine „helfende Hand“ die dich aus einer Tiefphase zieht? Dann wähle gern die Option der Spirituellen Beratung per Telefon. 

Bei deiner Buchung gibst du deinen Wunschtermin und deine Telefonnummer an. Nach der Buchungsbestätigung erhältst du meinen Beratungsanruf zu deinem Wunschtermin.

Telefonische Spirituelle Beratung | 30 min